Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Extrem schweisstreibender Laufsport«


Heute bin ich mit recht schlechter Laune aufgewacht. Die Sonne schien, aber meine Stimmung war nicht sehr gut. Da kenne ich eigentlich nur eine legale Möglichkeit, aus diesem Tief wieder hervor zu kommen: Raus an die frische Luft und so bewegen, dass der Puls aus der Komfort-Zone kommt.

Geplant – getan, rein in die Laufschuhe und los. Schon auf den ersten Metern merkte ich, dass es gut war, unter die schützenden Bäume des Jungfernheide Parks abzutauchen. Auf meiner Charlottenburger-Nordrunde wäre ich sicher von der Sonne gegrillt worden.

Es war schon extrem heiss und es bildete sich eine lange Schlange vor dem Strandbad Jungfernheide. Baden gehen, wäre sicher auch eine gute Alternative gewesen.

Zuhause angekommen war ich dann ganz schon fertig und froh, dass nach knapp 10 km Schluss war. Weiter hätte es nicht sein müssen. Schönen Pfingstsonntag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: