Beetzsee-Runde

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Wieder mal nach Westen«


Vor einem Monat, am 8. März waren wir auf gleicher Strecke unterwegs. Allerdings mit größerer Mannschaft. Aber zu acht lässt es sich auch hervorragend radeln und so machten wir uns auf den Weg nach Brandenburg an der Havel. Erstmal recht beschwerlich, denn der Wind blies uns von Süd-west immer hart ins Gesicht. Die Wechsel in der Führung wurden flotter, aber als Brandenburg an der Havel erreicht war, atmeten alle einmal tief durch und zurück ging es mit sehr sehr angenehmem Schiebewind nach Päwesin.

Dort erwarteten uns schon die Bäckersfrauen mit Ihren roten Kleidern, um uns leckeren Kuchen, in gewohnt ruhiger und entspannter Atmosphäre zu servieren.

Die Pause bei warmen 20°C war heute besonders angenehm. Nach zwei leckeren Stück Kuchen ging es flott weiter. Einigen Mitfahrern leider zu flott, was für mich verständlich war. Konnte ich dieses Gefühl doch all zu gut nachvollziehen, denn ich hatte nach Kuchenpausen auch schon mächtig gelitten und brauchte ewig um wieder in den Tritt zu kommen.

Trotzdem erreichten wir gemeinsam das Rathaus Falkensee, wo sich die Wege trennten. Hoffentlich morgen dann wieder eine schöne Runde!

IF

IF

IF

2 Antworten auf „Beetzsee-Runde“

  1. Ja schade, dass Du nicht dabei warst!
    Kamera ist nicht neu, nur die Photo-Bearbeitungs Software. Leider nicht mehr so komfortabel.
    Findest Du die Bilder jetzt besser?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: