Blankensee-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ein Hunderter am Vormittag«


Als letzte Vorbereitung für die ITF 2015 wollte ich heute noch einmal Mensch & Maschine testen. Ab Mittwoch geht es ja wieder bis Sonntag in die Karpaten und da sollte alles laufen.

Vorweg: Test geglückt, Form ausbaufähig aber bei dem Sonnenschein heute sollte es auch einfach nur um das Ausfahren und Genießen gehen.

Den Weg raus nach Güterfelde hatte ich heute einmal anders gewählt, um mir anzusehen wie die Radwegbegleitung an der Schnellstrasse gelöst wurdet. Hervorragend und so konnte ich weiter zu meinem heutigen Tagesziel, der Landbäckerei Röhrig kurbeln.

Genau zur Halbzeit traf ich dort ein. Der Kuchen war ok, nicht grandios, aber dafür hätte ich wohl auch am Sonntag dort sein müssen. Egal, Kohlenhydrate gibt es auch mit weniger Geschmack.

Der Rückweg war recht umbeschwerlich da mich leichter Schiebewind zurück in die Hauptstadt blies. So konnte der Willy auch noch erklommen werden und die HomeBase pünktlich erreicht werden.

Hoffentlich haben wir ab Mittwoch auch so viel Glück mit dem Wetter!

Kurz vor Fresdorf - die Sonne lacht

Kirch und Rhabarberkuchen bei Röhrig

3 Antworten auf „Blankensee-Runde“

    1. Also entweder beim Landbäcker Röhrig oder bei jedem gut sortierten Getränke-Fachmarkt. In Berlin z.B. bei Lehmann Getränke.
      Ist lecker aber auch nicht die Wucht und enthält genau so viel Zucker wie die „echte“ Cola.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: