Päwesin-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Alleine zum Backwahn«


Es gab zwar ein Touren-Angebot im Internet, aber alleine Trainieren hat auch seinen Reiz. Ich kann mir selber das die Strecke und das Tempo einteilen. Und das lästige »Kassette-Glotzen« entfällt komplett.

Das Ziel war schnell gefunden, denn wie der geneigte Leser bereits weiss, mag ich »Cake-Rides« sehr gerne. Also eine Ausfahrt mit mindestens einem Kuchen-Stop. Bevorzugt nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke. Und gerne auch mit Schiebewind auf dem Rückweg. Wenn dann noch die Sonne lacht, ist die Ausfahrt perfekt.

Genau so kam es heute und ich musste auf dem Weg nach Westen ganz schön ackern. An einen 30er Schnitt war da, zumindest für mich, nicht zu denken. Egal, heute mussten keine Rekorde aufgestellt werden und so erreichte ich mit viel Vorfreude meinen geliebten Backwahn, wohl wissend dass es mit Schiebewind nach Hause gehen würde.

Der Kuchen war schnell, aber trotzdem genüßlich, verdrückt und Nauen, Falkensee und die Berliner Stadtgrenze auch wieder im Nu erreicht.

Klasse Sonntags-Ausfahrt! Ich liebe Rennrad-Fahren!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: