Kurze Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Lange nicht mehr hier gewesen«


Einer meiner Lieblingsrunden und meist-gefahrenen, sollte heute mal wieder unter die Räder genommen werden. Dem Gruppen-Fahren ein wenig überdrüssig machte ich mich um kurz nach 8 auf die noch sauberen Socken nach Norden. Zuletzt bin ich die Runde vor über einem Jahr gefahren und so war klar, das es heute hier entlang gehen musste. Die Strecke ist auch noch nicht Watt-Messer-Erprobt, also gab es wirklich keine Ausreden mehr.

Es ging gleich mit leichtem Süd-West-Schiebewind los und der Spass war gross. Nach gut einer Stunde fahrt begann es dann erst zu tröpfeln und dann in strömen zu Regnen. Auch wieder eine Premiere, denn mein Renner hatte auf den vielen Kilometern, die ich bisher mit ihm zurück gelegt hatte, noch keine wirkliche Regenfahrt erlebt.

In Schwante und später Kremmen wurde mir der Regen zu heftig, sodass ich mich entschloss, in einer Bushaltestelle Unterschlupf zu suchen. Hinter Kremmen ging es dann zwar mit verhangenem Himmel aber ohne Schüttung weiter zur Home-Base. Kurze, schöne Runde. Morgen dann wohl etwas länger.

2 Antworten auf „Kurze Nordrunde über Kremmen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: