Päwesin-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Immer wieder Sonntags«


Die Runde entwickelte sich ja schon langsam zum persönlichen Klassiker. Ich muss aber auch gestehen, dass diese Schlaufe ihre besonderen Reize hat.

Nicht nur gibt es nach gut der Hälfte der Strecke feinsten Kuchen, nein die Strecke zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie auf weiten Teilen fast autofrei ist.

Eine tolle Kombination die mich immer wieder motiviert in mein Radler-Outfit zu schlüpfen und diesen 100er zu fahren.

Besondere Vorkommnisse gab es eigentlich heute keine, außer die üblichen Autofahrer die mich durch Hupen und dichte Überholvorgänge daran erinnern wollten, den holprigen Radweg zu benutzen. Ich habe zum Dank immer brav gewunken. Provozieren lassen wollte ich mich nicht, dazu war das Wetter zu schön und das Radeln zu entspannend, als das ich mich hätte aufregen wollen.

Schöne Runde mit gutem Wind, sodass ich ein wenig flotter unterwegs sein konnte als in den vergangenen Woche.

Schöne Runde – schöner Sonntag!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: