Schwielowseerunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »mal ein bisschen anders kurz fahren«


Endlich wieder Radfahren! Nachdem gestern mit dem Wetter leider irgendwie der Wurm drin war, trafen wir uns heute, wie gewohnt, um 10 Uhr am Tunnel. Da einige im Urlaub sind und auch in Hamburg die Cyclassics statt fanden, war die Feld-Dichte heute eher gering. Egal, denn auch in kleiner Gruppe kann das Radeln ungemein Spass machen.

Zu Beginn gab es ein paar Unstimmigkeiten bezüglich des Streckenverlaufs, den ein paar Passagen hätte ich mir anders gewünscht. Da ich aber keinen Track eingereicht hatte, wurde so gefahren, wie der Cheftrainer es vorgesehen hatte. Eigentlich war ne kurze Runde geplante, aber nach dem Blick aufs Regenradar wurde mit demokratischer Mehrheit entschieden, noch eine Nase anzuhängen. Auch gut, dann war der Kuchen in Trebbin auch wirklich verdient.

Diesen konnten wir noch in der Sonne genießen, kurz nach Aufbruch war dann aber Schluss mit Lustig Sonne, denn es ging direkt in eine fette Regenfront. Ich stellte fest, dass dies tatsächlich meine erste Regenfahrt in 2016 war! Also Grinsen und weiter!

Das Grinsen half, denn hinter Stahnsdorf war Schluss mit Regen, Yosh kam mir entgegen und später zeigte sich auch wieder die Sonne, die meine Klamotten trocknete und die Strassen zum Dampfen brachte.

Der Willy und das Postfenn wurden passiert und am Ende waren dann doch 144 km auf der Garmin-Uhr. Morgen dann wieder wirklich kurz…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: