Schwielowsee-Beelitz-Trebbin-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Alleine fahren – geht noch«


Auf den üblichen Kanälen gab es für heute keine Tourenangebote und so entschloss ich mich bei diesem Kaiser-Wetter mal wieder alleine in die Pedale zu treten.
Die Strecke hatte ich im Kopf es musste nix zusammengeklickt werden. Der Plan ging so: Auf den Berlitz-Europaradweg wollte ich und in Schönhagen wollte ich gucken, wie weit die Bauarbeiten sind. Dann noch in Trebbin nen Kaffee, Kuchen oder ne Limo und dann wieder ab nach Hause unter die Dusche und zum kalten alkoholfreien Weizenbier. Fein.

Der Plan ging eigentlich weitestgehend auf, der Radweg hinter Ferch wurde genossen, die fertige Baustelle und Verkehrs-Entschleunigung in Schönhagen wurde bewundert und auf dem Weg nach Trebbin kam mir noch Stephan S. aka der Linuxer entgegen. Kurzes Gespräch, dann weiter.

Beim Café Conrad in Trebbin war die Außenbestuhlung komplett belegt – wen wundert’s bei dem herrlichen Wetter. So entschloss ich mich kurzerhand auf eine kalte Limo beim Getränke Hoffmann zu halten. Die mitgebrachte Banane musste heute als Brotzeit bzw. Kuchenersatz herhalten.

Dann noch locker zurück über den Willy und durch den doch recht dichten Innenstadtverkehr in die HomeBase.

Schöne Ausfahrt am letzten Urlaubstag. Alles richtig gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: