ErgoPlanet-Mondfeld

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Gruppen—Training-Vorbereitungs-Frühsport«


In Anbetracht der Tatsache, dass wir morgen ein gemeinsames Mondfeld-Online-Training auf Carstens Server  stattfinden lassen, wollte ich heute Früh sichergehen, dass ich die Strecke noch in guter Erinnerung hatte.

Wie schon beim letzten Mal, war es nicht einfach, aus dem warmen Bett zu entkommen. Als der Ergometer aber erst einmal lief und der müde Körper in Schwung gebracht war, kurbelte es sich ausgezeichnet und die virtuelle Landschaft flog nur so an mir vorbei.

Tolles Training – toller Donnerstag!

Mondfeld

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Mondfeld“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: