1.000 Beiträge auf diesem Blog

Lesezeit: < 1 Minute

… unerwähnt wollte ich es nicht lassen und den 1.001sten Blog-Post wollte ich auch dem tausendsten Beitrag hier widmen … Tamtam. Feuerwerk. Jubelchöre!

Als ich vor 8 Jahren die MySQL Datenbank installiert habe und den WordPress Blog zum laufen gebracht habe, hätte ich nicht gedacht, daß einmal 1.000 (ich kann es immer noch nicht fassen) Beiträge hier von mir veröffentlicht werden.

Mal sehen ob ich die 2.000 auch schaffe…

Eine Antwort auf „1.000 Beiträge auf diesem Blog“

  1. Danke fürs bloggen und immer wieder schön auch im Nachgang zu lesen was während der Touren so alles passiert ist, immer wieder eine schöne Erinnerung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: