ErgoPlanet-Mondfeld (crash)

Um kurz nach 4 konnte ich nicht mehr schlafe. Da ich heute Abend keine Zeit für das Online-Rennen Mondfeld habe, wollte ich es heute morgen alleine fahren. Gedacht, getan.

Etwas über eine Stunde hatte ich Spass auf meinem Ergometer, dann mal wieder das:

Ne, so macht das wirklich keinen Spass! Zumal ich nicht wirklich weiss an was es liegt. Vogesen konnte ich ohne Probleme über 2 Stunden als RL-Video fahren. Mondfeld crasht im hinteren Drittel. Ob es daran liegt das ich gegen meinen Virtuellen Partner gefahren bin und in den Vogesen nicht? Ob es an WinXP liegt und ich nach Windows7 Upgraden sollte? Wenn ich wüsste woran es liegt, dann könnte ich wenigstens eine Gegenmaßnahme ergreifen, aber so kommen die BlueScreens out of the blue und ich bin puzzled. Mist.

Eine Stunde trage ich beim Winterpokal ein. 62 Minuten ging ja alles gut.

2 Gedanken zu „ErgoPlanet-Mondfeld (crash)

  1. Pingback: ErgoPlanet-Mondfeld | GABA

Kommentar verfassen