ErgoPlanet-Route des Crêtes

oder »Am 2. Advent durch die Vogesen«


Nachdem ich gestern schon einen virtuellen Abstecher in die bergigen Alpen gemacht hatte, waren heute die Vogesen dran. Eine Strecke, welche ich schon einige Male virtuell unter die Räder genommen hatte.

Das heute keine neue Rekord-Zeit heraus springen würde war klar, dafür bin ich einfach zu schlecht im Training. Dass ich aber zum Ende hin noch einen Gang zurück schalten musste, um nicht zu platzen, ärgerte mich dann doch ein wenig. Das ging früher besser.

Egal, klasse Training und guter Work-Out um entspannt in die neue Woche zu starten!

One Reply to “ErgoPlanet-Route des Crêtes”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.