Zwift Course Schedule

Oft bin war ich am Grübeln, welche Strecke (Course) denn heute bei Zwift angeboten wird. Leider ist das Terrain (bisher) nicht frei wählbar und der geneigte Indoor-Radler muss sich an den Zeitplan (Schedule) der Macher aus Kalifornien halten. Mit einem Trick geht es auch anders.

Mein Wunsch war einfach: Die kommenden Strecken in meinem Apple Kalender (iCal) zu haben und dort eine schnelle, einfache Übersicht zu erhalten, welche Terrains gerade gefahren werden. Gab es leider (bisher) als iCal-Abo nicht.

Also selber machen und aus einschlägiger Quelle schon ein paar Tage früher die Übersicht über den kommenden Monat erhalten war mein Ziel.

Hier ist das Ergebnis:

Zwift Course Schedule Apple iCal Link

Wie funktioniert das? Einfach auf den obigen Link klicken, dann abonnieren, und schon hast Du die Zwift-Austragungs-Orte fein säuberlich in Deinem Kalender.

You are welcome!