»To-Do«

10 Gedanken zu „»To-Do«

  1. Hi Georg,

    Rad am Ring ist gebongt (Anmeldung ab 11.11.!). ITF will ich auch mitfahren, egal was Helge sagt. Vielleicht ist bei mir Familientechnisch sogar Mallorca drin. Ötztaler erst 2011 oder 12. Im Moment hänge ich allerdings erstmal mit gebrochenem Arm zuhause. Das ist das Ergebnis meiner kleinen MTB-Ausfahrt vom 25.10. Hast Du vielleicht schon von gehört. Als Erkenntnis kann ich nur allen Rennradfahrern, die gelegentlich aufs MTB umsteigen, raten: Hände weg von Scheibenbremsen! Die greifen so brachial zu, wenn man im Affekt voll bremst. Ich habe mich zweimal überschlagen. Ist mir in 35 Jahren zuvor mit allen Arten von Felgenbremsen noch nie passiert. Aber ab Dezember gehts wohl wieder aufs Rad.

    Gruß, Peter

  2. Hi Georg, den Bodensee Radmrathon bin ich schon 4 Mal gefahren zuletzt 2006 zuerst 1990. Die vVranstaltung ist nett und gut organisiert aber die Strecke ist ab Bregenz bis zur Fähre leider recht verkehrsreich und dadurch recht stressig. Am gleichen Wochendene findet immer im Schwarzwald der Symbadische Radmarathon statt. Der ist eine klasse Alternative.
    Gruß Sven

  3. Also ITF ist jetzt auch auf meinem Programm, Spreewaldmarathon sowieso, Röhn,weiss ich noch nicht, fehlt aber noch in meiner Sammlung, aber wahrscheinlich werde am gleichen Tag ich die Neuseenclassic mitfahren.

    Gruß Sven

  4. Hallo zusammen,
    Schöne Berrichte !!
    Falls jemand von Euch zufällig am 18.07.2010 wieder in der Nähe von Freiburg sein sollte:
    Das Schauinslandkönig Bergzeitfahren auf der legendären Schauinslandstrecke mit über 1000 Teilnehmern wartet auf Euch !!
    Alle Infos und Anmeldungen: http://www.schauinslandkoenig.de
    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

  5. Hi Schorschi,

    Du kannst mal wieder ein paar Todos abhaken …
    Und Deine dritte Runde vom Nürburgring hast Du noch nicht gepostet.

    Immer einen daumendick Luft unter der Felge wünscht
    Peter

  6. Hi Georg,
    die Jedermann – „Friedensfahrt“ 02.06.-05.06.2011 steht als Konzept fest. Wir fahren in 4 Etappen von Leipzig nach Brno. Am Mi dem 01.06. gibt es die Anreise Potsdam – Leipzig. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
    Detlef

Kommentar verfassen