Tiri-Breakfast-Club Ausfahrt #1

Lesezeit: < 1 Minute

Ohne Kuchen kann man auch Radfahren


Das Wetter sah vielversprechend aus und auf alleine Fahren hatte ich in meinem Urlaub keine Lust. Da kommt Olegs Breakfast-Cycle-Club sehr gelegen. Dieser findet regelmäßig unter der Woche statt und zieht meist einige MitfahrerInnen an. Rechtzeitige Meldung ist Pflicht und dann geht es auch schon raus aus der Stadt. Heute zu viert, schön harmonisch und nie langsam aber auch selten gebolze. So habe ich das gerne. In die Führung wollte man mich selten lassen und so konnte ich relativ sicher mitschwimmen. Jasper wollte leider schon relativ früh umdrehen und so ging es zu dritt weiter.

Am Ende wurde noch die, heute sehr verkehrsarme,  Havelchaussee gebügelt.

Recht kurze Ausfahrt mit sehr abwechslungsreicher Gruppe. Danke fürs Mitnehmen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.