Schwielowsee-Morgenrunde

Lesezeit: < 1 Minute

Frühsport vom Feinsten


Als letzte Vorbereitung vor dem Arber Radmarathon am Sonntag, wollte ich doch noch ein zweites mal in dieser Woche radeln.

Gestern Abend war belegt und so bot es sich an, bei den hohen Temperaturen früh zu starten. Geplant – getan: Um 6:08 Uhr saß ich auf meinem Renner um noch eine kurze Runde zu rollen. Die Strassen waren fast leer und mit 16°C, trotz Sonnenscheins und wolkenlosen Himmels, war es erstaunlich mild. Kurz: Ideale Rennradausfahrtsbedingungen.

Kurz vor der Kreuzung in Neufahrland entschloss ich mich, nicht über Potsdam zurück zu fahren, sondern noch eine größere Nase um den Schwielowsee dran zu hängen.

Gute Entscheidung, denn es rollte wie sau außerordentlich gut und ich hatte mega Spass am Fahren. So verging die Zeit wie im Flug und bevor ich mich versah war ich auch schon wieder an der letzten Bergwertung, dem Willy und dem Postfenn.

Fazit: Eine klasse Morgenrunde und auch ein guter letzter Test. Zum Glück keine Summertime Sadness mehr. Der Arber kann kommen!

Eine Antwort auf „Schwielowsee-Morgenrunde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: