»Done« in 2012

Datum Veranstalter Mein
09. – 18. März Trainingscamp Mallorca Artikel-Link
14. April Oranienburg -> Warnemünde Artikel-Link
28. April RTF »zur Schorfheide« Nr. 2082 Artikel-Link
29. April RTF »Nordexpress« – Nr. 2093 (151 km) Artikel-Link
12. Mai Oranienburg -> Ückeritz auf Usedom (215 km) Artikel-Link
16. – 20. Mai 11. Jedermann-Friedensfahrt 2012 Tag 1,2,3,4,5,6
10. Juni Škoda Velothon Berlin 2012 Artikel-Link
16. Juni Radmarathon Berlin-Fichtelberg (BerFi II) (350 km) Artikel-Link
21. Juni 10. Kaunertaler Gletscherkaiser Artikel-Link
24. Juni 19. Dreiländergiro Nauders Artikel-Link
13. – 15. Juli Rennrad-Wochenende im Harz Tag 1,2,3
29. Juli 28. Arber-Radmarathon Artikel-Link
5. August 10. Frankenwald Radmarahon Artikel-Link
6. Oktober 8. Prenzlauer Hügelmarathon keine Zeit gehabt +
mieses Wetter
13. Oktober Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren Hamburg – Berlin Artikel-Link

3 Gedanken zu „»Done« in 2012

  1. Hallo Georg,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis beim Velothon 2012!

    Falls du schon für 2013 planst: ich möchte mich im September wieder für die Vätternrunde 2013 anmelden und suche ein Team, das eine Zeit unter 10 Stunden anpeilt. Start irgendwann morgens – so ähnlich wie du es 2011 gemacht hast.
    Allerdings hattest du ja gesagt, dass dir einmal Vätternrunde reicht…

    Viele Grüße,
    Andreas

  2. Na, wenn das nicht unser Garmin-Schorsch ist, den ich hier bzw. via Strava wiederfinde. Sei herzlichst gegrüßt!
    Ich bin übrigens der Micha, mit dem Du gemeinsam mit Ralph 2007 um den Prenzlauer Hügelmarathon gefetzt bist. 😀

    • Ahoi Micha, schön dass Du mich hier wieder gefunden hast! An den Ritt mit Dir und Ralph kann ich mich sehr gut erinnern. War ein klasse Ereignis inkl. Fernsehauftritt. Liebe Grüsse nach Leipzig!

Kommentar verfassen