ErgoPlanet-San Francisco

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Leg’s go to San Francisco«


Diese klasse Strecke bin ich schon lange nicht mehr gefahren und da das Zeitfenster heute wieder klein war, bot sich diese »Unter-Einer-Stunde-Runde« an.

Auch wollte ich sehen ob die dreidimensionalen Bäume, welche jetzt im GoogleEarthPlugIn freigeschaltet sind, funktionierten. Die Gangautomatik wurde aktiviert und los gings. Also Referenz-Zeit hatte ich mir meine schnellste Fahrt eingestellt, mal sehen ob diese, nun mit einiger Ergometer-Erfahrung, zu toppen sein würde.

Ich machte gleich ordentlich Vorsprung gut und schaltete in den Hügeln auch die Gangautomatik noch einen Zacken härter. So konnte ich den Vorsprung locker ausbauen und am Ende mit über 2 Minuten (!) Vorsprung ins Ziel rauschen.

Die dreidimensionalen Bäumen ließen sich leider nicht blicken, aber auch so war es eine tolle Tour und ein Klasse start in einen wohl tollen Abend mit vielen Rennradkollegen/innen in der Villa Rodizio zu lecker Spießen und netten Wiedersehen!

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-San Francisco“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: