Charlottenburger Nordrunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Frühlings-Sonntags-Lauf«


So richtig zu einer Rennrad-Runde konnte ich mich heute nicht durchringen. Zum Einen boten die üblichen Verdächtigen keine solche an, zum Anderen hatte ich keine Lust auf »Alleine-fahren«.

Nur auf der Couch versauern wollte ich auch nicht und so beschloss ich kurzerhand die Laufschuhe zu schüren. Die Entscheidung zwischen Jungfernheide-Runde und Charlottenburger-Nordrunde war schnell gefällt, die richtige Playliste auf den iPod shuffle gebeamt und los!

Die ersten Kilometer waren recht beschwerlich, da mir momentan die Laufroutine fehlt. Zuhause wieder angekommen bin aber trotzdem und die Laufzeit auf der Strecke liegt genau im Durchschnitt. So muss das sein. Schönenr Sonntag!

Vergleichbare Läufe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.