ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 9

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Bonjour Tristesse«


Da der Daum Ergo 8i nun seit Donnerstag ungenutzt herum stand und ich noch im Januar wieder in Paris ankommen will, war heute eine Etappe fällig.

Die ersten 10 km kam ich gar nicht zurecht und empfand die Intensität von 200 Watt als unangenehm und hart. Vielleicht war die Laufeinheit am Freitag auch für die komischen Beine verantwortlich. Egal, nach 10 km stellte sich dann der gewohnte Flow ein und ich konnte sauber weiter pedallieren.

Die Landschaft war eher monoton. Die vielen kleinen Hügel brachte allerdings ein klein wenig Abwechslung in die Etappe. Morgen dann Etappe 10.

4 Antworten auf „ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 9“

  1. Danke für den Hinweis. Gestern ja, heute morgen hat es bei mir geregnet. Echt nix für mich.
    Aber Du weisst mit dem Trainieren ist es wie mit dem Leben: Wie man es macht, macht man es falsch… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: