ErgoPlanet-Honolulu

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Aloha Hawaii!«


Heute war leider nicht viel Zeit zum Trainieren und die schon lieb gewonnenen Samstags-RR-Ausfahrt musste auch wegen leichten Nieselregens am Vormittag ausfallen.

Ganz auf Sport wollte ich aber nicht verzichten und so entschloss ich mich, mal wider die Hauptstadt der Inselgruppe Hawaii virtuell mit dem Rad zu erkunden.

Immer wieder gibt es neue Dinge auf der Strecke zu entdecken, mir wird diese Art von Training einfach nicht langweilig, wofür ich sehr dankbar bin. Viele meiner Kettenbrüder halten es auf Ihrer Rolle nicht lange aus und langweilen sich. Bedingt durch die vielen kleinen Wellen und Anstiege gewürzt mit Sehenswürdigkeiten entlang der Route ist immer wieder für Kurzweile gesorgt. Die Software ErgoPlanet ist einfach klasse!

Fazit: Erneut recht kurzweilige 80 Minuten auf meinem Ergometer.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Honolulu“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: