Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Lange nicht mehr Laufen gewesen«


Bedingt durch meine Schulterprellung war ich seit mehr als einem Monat nicht laufen. Heute wollte ich es mal wieder wagen und sehen ob sich die Beine auch noch anders, als in runden rotierenden Bewegungen, belasten lassen.

Um es vorweg zu nehmen: Es ging, aber sehr mühsam. Das Wetter war ideal um meine zwei Runden abzuspulen. Einige andere Läufer waren auch noch unterwegs und grüßten freundlich. Mein Jungfernheide-Park ist schon der ideale Ort, um nach Feierabend meine Runden zu drehen. Schöner Workout. Etwas härter aber für eine neue Bestzeit hat es erwartungsgemäß nicht gereicht. Puls war ein wenig hoch – egal – Mission accomplished.

Eine Antwort auf „Jungfernheide Lauf“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: