ErgoPlanet-Puerto Vallarta otra vez

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Verlegenheitsrunde«


Eigentlich war heute der 1. Lauf der ErgoBikeTrophy 2011/2012 für mich auf dem Zettel. Ein Online-Rennen zu dem sich 150 (!) Ergonauten eingeschrieben hatten und dieses gleichzeitig gegeneinander fahren wollten. Ein Leckerbissen, den auch ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Die vorherige Feiernacht ist leider nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen und so machte ich mich erst in letzter Sekunde startbereit. Auch die virtuelle Windows7 Maschine wollte einen SnapShot anlegen, was ich leider zuließ. So verstrich der Startschuss um 11 Uhr für mich und ich konnte mich nicht mehr an dem Rennen beteiligen. Sunday morning blues.

Da ich am Nachmittag Termine hatte war, trotz Sonnenscheins draußen, auch nicht mehr an eine Runde auf der Straße zu denken. Noch mehr blues.

Bevor ich nun weiter Trübsal blies, lud ich mir Alex Puerto Vallarta auf den iMac und machte mich auf den Weg. Die Ausfahrt gestaltete sich erstaunlich einfach. Keine Ahnung ob es an dem angestauten Renn-Adrenalin lag, der Superkompensation von den GinTonics aus der letzten Nacht der langen Ausfahrt von Freitag, oder einfach nur, dass die Erkältung nun weg geblasen war. Egal, erst einmal die Gangautomatik nach oben schrauben und ein wenig kräftiger treten. Eine neue Rekordzeit wurde heute nicht gefahren aber das ist auch nicht erforderlich um Spass auf dem Daum ergo_bike Premium 8i zu haben. Der Puls war bei der gefahrenen Leistung im gewohnten Bereich. Grosse Freude!

Wie ich später erfahren habe, ist der Daum Server an der Last der 136 Fahrer zusammen gebrochen. Gut das ich nicht dabei war!

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Puerto Vallarta otra vez“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: