3 Stunde gemischtes Training bei McFit Brunsbüttler Damm

Lesezeit: < 1 Minute

Ich hatte viel Zeit für ein langes ausgiebiges Training und so machte ich mich auf den Weg zum McFit am Brunsbüttler Damm. Das Studio war schön leer und meine neue Lieblingstrainerin war auch dort: Ideal Voraussetzungen für ein schönes Training!

Es standen

  • 20 Minuten Rudermaschine (5.254 Meter – jawoll!)
  • 67 Minuten Kraftraining
  • 93 Minuten Crosstrainer

auf dem Programm. Bei der langen Einheit auf dem Crosstrainer unterhielten mich ein Special von Neues und die letzte Episode von Desperate Housewives.

Das Training hat großen Spass gemacht und ich fühlte mich danach wie neu geboren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.