München-City-Feierabendlauf reloaded

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Matsch ohne Ende«


Eigentlich waren zwei Läufe in dieser Woche geplant, gestern morgen konnte ich mich bei Schneegestöber aber einfach nicht motivieren, meine erprobte Runde zu laufen. Also dann heute!

Die Witterungsbedingungen waren dann heute auf den ersten Blich zum Feierabend so hervorragend, dass ich einfach die Laufschuhe schnüren musste. Schnell merkte ich aber, dass heute keine Bestzeit drin war, denn die matschigen Wege ließen wenig Tempo-Passagen zu. Meine Form tat ihr übriges und so war ich froh, die Runde mit einer 6er Pace abgespult zu haben.

Nun aber zu FC Bayern gegen Borussia Dortmund…es bleibt spannend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: