ErgoPlanet-City-Tour Boston

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Frühmorgentlicher East-Coast-Ride«


Heute war mal wieder Frühsport angesagt und eine weitere Stadt der ErgoBike City Touren standen auf dem Programm.

Genauer gesagt, dass schöne Boston, welches zum Glück hier auf meinem iMac nicht, wie momentan im echten Leben, unter einer dichten Nord-Polar-Schneedecke versinkt. Sogar die virtuelle Sonne ließ sich das ein ums andere mal blicken und der Ritt die Fahrt entlang der Küste war ein besonderes Highlight, bevor es wieder ins Landesinnere und zur Ziellinie ging.

Immer wieder schön, durch die größte Stadt des „Bay State“ Massachusetts zu fahren. Sportlich keine neue Bestzeit, aber der Schweiss floss in Bächen und ich fühl mich gut. Wer braucht da schon Bestzeiten?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: