Feierabendrunde … ich kann nicht immer gewinnen

Lesezeit: < 1 Minute

Heute war das Zeitfenster für sportliche Aktivität mal wieder sehr klein und so wollte ich meine Feierabendreferenzrunden laufen. Ich bin seit über einem Monat nicht laufen gewesen, und so war ich heute einfach mal wieder fällig.

Das ich mit so wenig Lauftraining keine neue Bestzeit werde aufstellen können, hätte mir vorher klar sein sollen. Auch war es ganz schön wärm und die Luft war nicht wirklich frisch. Das sind jetzt keine Ausreden, aber ich bin ganz schön Oberkante gelaufen und konnte trotzdem nicht an den 51:26 min vom letzten mal kratzen. Es wurden fast 2 Minuten mehr. Oh well.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für das Spiel der Deutschen Nationalmanschaft in gut 2 Stunden gegen Ghana!?

Aber ich bin ja nicht abergläubisch. Wir werden sehn, wir werden sehn. Gut drauf & fresh für das kommende Game bin ich auf jeden Fall.

3 Antworten auf „Feierabendrunde … ich kann nicht immer gewinnen“

  1. …zur Zeit verliere ich nur! 😉 Fange gerade wieder an zu trainieren. Kann jede Menge Zuspruch gebrauchen. Als ehemaliger Oberligaspieler hat das Leben (Beruf) mir einige Striche druch die Fitnessrechnung gemacht.

    Nun werde ich wieder anfangen. 15 Kilo müssen weg und die 20 km am Stück werde ich noch dieses Jahr realisieren. Vorbereitet bin ich. Ausrüstung ist fertig und mein 30 Jahre altes Peugeot Rennrad kommt auch mal wieder an die Luft.

    http://www.thomas-k.de/index.php/impressum/thomas/aktuelle-lauftage-2010/

    Viele Grüße
    Thomas K.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: