Kurze Nordrunde über Kremmen reloaded

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Let it roll!«


Die Runde begann eigentlich wie immer. Es war schön warm, also ideale Bedingungen für eine klasse Trainingsrunde. Es wehte nur ganz leichter Süd-West-Wind und so viel es nicht schwer, bis nach Germendorf zu kommen.

Die Beine fühlten sich klasse an und so wollte ich auch schneller vorwärts kommen und den Flow spüren. Hinter Kremmen war mir klar, daß das heute eine gute Zeit werden würde. Wie gut die Zeit werden würde, könnte ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht erahnen.

Die Zeit vom letzten Samstag konnte ich um 10 Minuten verbessern und meine PBZ um 3:30 Minuten. Der Puls war dabei selten im roten Bereich. Sehr schön. Gerne würde ich die Ursache für diesen Formsprung wissen. Wegen des tollen Wetters? Dem wenigen Wind? Der anderen Ernährung? An meinem Gewicht kann es nicht liegen, das ist für Mitte der Saison leider zu hoch. Spass hat das Fahren und Ausbelasten auf jeden Fall gemacht und darum geht es ja hauptsächlich. Wenn dann noch schneller, höher und weiter dabei heraus kommt – um so besser!

Diesen Blogbeitrag widme ich den Fahrradfritzen. Da mein Mavic Cosmic Elite Vorderrad aufgrund von mangelhafter Qualitätskontrolle von Mavic innerhalb der Garantiezeit defekt ist und ich kein zweiten Laufradsatz habe der mir als Ersatz für das eingeschickte Laufrad dienen könnte, haben mir die Fahrradfritzen ein Mavic Ksyrium ES Vorderrad kostenlos leihweise, bis meins wieder aus der Reparatur zurück ist, zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür ohne das Leihlaufrad wäre diese Trainingsrunde nie möglich gewesen! Bester Radladen der Hauptstadt und westlichen Hemisphäre!

3 Antworten auf „Kurze Nordrunde über Kremmen reloaded“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: