ErgoPlanet-Paris Brest Paris – Etappe 3

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Gute Beine – gutes Trainingsgefühl«


Auch ohne Wecker war ich wieder um ½-6 wach um mit Training den Tag zu beginnen. Da hat sich wohl meine innere Uhr auf den Trainings-Rhythmus eingestellt. Sehr schön!

Die Wattautomatik hatte ich wie bei den beiden Etappen zuvor eingestellt, heute ließ es sich aber durchweg im aeroben Bereich trainieren und so flogen die Kilometersteine nur so an mir vorbei. Lustig, das ich die Etappe im letzten Jahr auf die Sekunde genau in der gleichen Zeit gefahren bin, aber wohl mit erheblich weniger Flow.

Nun freue ich mich schon auf die 4. Etappe und den weiteren Weg in die Hafenstadt Brest!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: