Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Locker machen für den grossen Run«


Nach einem Blick aus dem Fenster war klar, dass heute draußen trainiert werden musste. Der Himmel war fast wolkenlos und die Sonne schien. 14°C auf dem Außenthermometer machten die Laufklamottenwahl leicht: kurz/kurz war angesagt.

Erstaunlich leichtfüssig ging es auf den ersten Metern. So sollte es auch bleiben. Da hatte sich das Training der letzten Wochen wohl ausgezahlt. Wenn ich daran denke, wie schwer ich mich bei meinen beiden Läufen in Zürich getan hatte und wie herrlich, wie auf Federn, es heute lief. Hammer!

Gestärkt und voller Tatendrang kann es jetzt zum großen Run des Tages gehen – die Eröffnung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: