ErgoPlanet-Great Ocean Road

Lesezeit: < 1 Minute

Lange ist es her, dass ich auf dieser herrlichen Küstenstrasse virtuell unterwegs war. Bei dem Schmuddelwetter draußen bot es sich aber an, etwas sonniges unter die imaginären Räder zu nehmen und diesem Grau-in-Grau davon zu fahren.

Die ersten Kilometer liefen mit Gangautomatik 220-240 Watt recht entspannt und so entschloss ich mich recht schnell, einen Gang bzw. eine Gangautomatik schärfer zu schalten. Dies ging jedoch nur etwa 10 km gut, dann musste raus genommen werden, weil mein Körper nicht wollte. Schade, denn ein wenig schneller wäre ich hier schon gerne unterwegs gewesen. Am Ende war „Durchkommen ist alles“ angesagt und so stieg ich nach ner Stunde zweiundzwanzig ganz schön groggy vom Bike.

Jetzt aber Raclette mit den Kollegen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: