City-Morgenlauf #27-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »In die Gänge kommen«


Eigentlich fast ideale Bedingungen heute Morgen zum Laufen: wolkenloser Himmel, leicht feuchte Straßen und +2 °C.

O.k., Ein wenig wärmer hätte es wohl sein können, aber ich mag mich da mal nicht beschweren, denn auf den ersten Kilometern lief es eigentlich ganz gut und nach zwei Kilometern waren sogar die Füße warm. Dann forcierte Papa das Tempo und ich konnte nicht mitgehen. Das lag sicher auch daran, dass ich schon lange nicht mehr gelaufen bin und er da einfach besser im Training war.

Im Ziel staunte ich, beim Blick auf die Uhr, nicht schlecht, denn wir waren heute eine neue Bestzeit gelaufen. Toller Start in die Woche.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: