ErgoPlanet-East Los Angeles

Lesezeit: < 1 Minute

oder »doch noch fünfstellig«


Draußen schien die Sonne und es wurden einige Touren, aus gegebenem Anlass, mit und ohne Helmpflicht angeboten.

Aber wieder trieb es mich auf mein ErgoBike im Esszimmer. Denn nach der gestrigen Fahrt durch West-Los Angeles, wollte unbedingt noch in diesem Jahr East-LA gefahren werden.

Fünfzig Kilometer fehlten noch, um die 10.000-Sport-Kilometer in diesem Jahr voll zu machen. Für 10.000 km auf dem Rad hat es heuer leider nicht gereicht. Aber auch die fast 600 Laufkilometer habe zu den, dann doch vollendeten 10.000 beigetragen. Eine Retrospektive zum Sportjahr 2013 folgt in Kürze an dieser Stelle.

10000Die Motiviation war also riesig, und jeder Meter bzw. Yard durch die virtuelle Mega-Metrolope Südkaliforniens brachte mich meinem Ziel ein wenig näher.

Als ich dann nach gut 90 Minuten über den Highway 1 den Santa Monica-Pier befuhr, war die Freude gross, denn es war erreicht. Ein ereignisreiches Sportjahr ist hiermit beendet.

gleich am SantaMonica Pier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: