ErgoPlanet-West Los Angeles

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Unter der Sonne Kaliforniens«


Obwohl einige Touren heute draußen gingen und auch die Sonne kräftig schien, hatte ich keine Motivation, dass Rennrad auf die Straße rauszulassen.

Bewegung musste sein und so lud ich mir schnell meine West Los Angeles Strecke aufs Stationäre Bike. Da sich die beiden Strecken so gut im Pack fahren lassen, gibt es morgen dann keine Ausreden, nicht in East Los Angeles zu fahren. Ganz schön clever, oder?

Eine Top-Zeit wurde es heute nicht, aber davon bin ich genau so weit entfernt, wie von einer Top-Form. Es bleibt spannend…

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-West Los Angeles“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: