3-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Samstag-Morgen-Lauf«


Gestern wurde extra die Kollegen-Verabschiedung und Hiphop-Party abgesagt, um heute mal wieder um die drei Seen zu laufen. Beides kann ich leider nicht: Feiern und am nächsten Morgen 16 km unter die Laufschuhe nehmen.

Es lief erheblich besser als am Mittwoch, wo ich so gar nicht in den Tritt gekommen bin. Richtig toll geht aber auch anders. Papa legte immer gut vor, musste aber nach der Hälfte der Strecke herauszunehmen, da sein Oberschenkel schmerzte.

Am Schlachtensee konnten wir noch ein Kuriosum beobachten, wie die Polizei damit beschäftigt war, einen silbernen VW Golf aus dem See zu ziehen. Wie er dort hinein geraten war, erschloss sich uns nicht.

Am Ende gab es keine neue Bestzeit, im Gegensatz zu den Schuhen und Laufhosen, aber einen sauberen Lauf ins Wochenende. Herrlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: