2-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Weihnachtslauf mit Papa Reloaded«


Schon am Heiligen Abend
verpflichtete ich mich, heute mit Papa im Grunewald laufen zu gehen. Acht Uhr PickUp, dann ab in den Wald.

Bereits auf den ersten Metern merkte ich, dass das heute nix wird. Pace machen war schon mal gar nicht angesagt, hinterherlaufen und dranbleiben blieb übrig.
Spass hatte ich so gut wie keinen.

Woran lags? Sicher an der Völlerei gestern und den zwei grossen Mahlzeiten, von denen ich eine besser gelassen hätte. Weihnachten ist ja dann doch nur einmal. Aber Sodbrennen auf der kompletten Laufstrecke dann doch eher unschön. Vor zwei Jahren lief das auf gleicher Strecke zwar nicht schneller, aber wie ich lesen kann – besser. 95 Tage sind noch Zeit, um was zu reissen.

Eine Antwort auf „2-Seen-Runde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: