City-Morgenlauf #3-2014

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ja ist denn schon Frühling?«


Papa und ich freuten uns sehr auf die heutige Runde: Endlich wieder gemeinsam Laufen! Durch Faulheit Terminprobleme konnten wir über eine Woche nicht gemeinsam laufen und so fühlte es sich klasse an, heute wieder auf unsere Strecke gehen zu können.

Recht gemächlich ging es in Richtung Siegessäule. Die Vögel zwitscherten und es fühlte sich schon ein wenig nach Frühling an. Aktuelle Tagesthemen wurden besprochen und so verging die Lauf-Stunde wie im Flug und wir waren wieder in der Joachim-Friedrich-Strasse, unserem ständigen Start- und Zielpunkt, zurück. Die Zeit Pace geht aufgrund des Trainingsdefizits auf jeden Fall in Ordnung.

Eine Antwort auf „City-Morgenlauf #3-2014“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: