Feierabend-Laufrunde

Lesezeit: < 1 Minute

Diesem miesen Wetter musste ich heute einfach davon laufen! Wenn ich mir so den Rest der Republik auf den Regenradar ansehe, kann ich allerdings froh sein, das es hier in der Hauptstadt nur stark bewölkt ist und nicht regnet oder gar schneit.

Und was hilft besser gegen Trübsal? Eine flotte Laufrunde gegen den Virtuellen Partner! Gedacht – getan und es wurde sogar ein Sieg gegen mich selbst zum Feierabend draus! Habe mir fast 2 Minuten auf den 10km abgenommen. Weiß auch nicht wie es dazu kam, denn ich habe den ganzen Lauf über nicht auf meine Uhr gesehen – vielleicht deshalb? Die Temperaturen waren ja auch ideal zum Laufen.

Whatever – Spass hat’s gemacht und das ist die Hauptsache! Morgen dann hoffentlich bei Sonnenschein auf dem Renner!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: