McFit mit iPad – Premiere

Lesezeit: < 1 Minute

Ich hatte heute die 6-Brücken-Runde von Karsten fest auf dem Radar und wollte diese relativ kurze Rennradrunde eigentlich heute mitfahren. Petrus machte mir aber einen Strich durch die Rechnung, denn pünktlich zum Feierabend begann es unaufhörlich zu regnen.

So musste ich wohl oder übel zu Plan B übergehen und eine lockere GA1-Einheit auf dem Crosstrainer abspulen. Dazu wollte ich heute das Erste mal mein iPad mitnehmen, für das ich von MacAlly eine Case gekauft hatte durch welches ich eine Schnur ziehen konnte um das iPad dann über den Crosstrainer zu hängen. Das klappte hervorragend und ich konnte auf dem großen Display erst neues, dann Panorama und Ausland Journal gucken.

Insgesamt, dank iPad, sehr kurzweilige, aber nicht weniger schweisstreibende 90 Minuten auf dem Crosstrainer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: