10-Uhr-Gruppe in den Süden

Lesezeit: < 1 Minute

Betreutes Radfahren


Ach wie schön ist es doch, daß es am Wochenende die 10-Uhr-Gruppe gibt! Sollte es einem, wie mir heute, nach »Gruppenausfahrt« sein und die üblichen Verdächtigen schon im Winterschlaf oder sonst wo unterwegs sein, dann kann man immer um kurz vor 10 Uhr am Tunnel aufschlagen. Dort finden sich immer Rennradfahrer:innen ein, die zum einen fahren können und zum Anderen Lust auf Sport haben.

So ging es sportlich raus aus der Stadt über den Schäferberg. Irgendwann kamen ein paar Tropfen von oben, die den Vortrieb nicht störten. Vor der Führung konnte ich mich erfolgreich drücken, bis es bei Blankensee richtig flott wurde und ich mit ein paar weiteren Mitfahrer:innen den Anschluss verlor.

Egal, zu viert weiter zurück in die Hauptstadt! Schöner Sonntagssport und wie Timo sagen würde: »Bestes Training«

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: