Mallorca Trainingscamp 2022 – Tag 1 – Einroll-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

erstmal bisschen Staubwischen


Mir ist durchaus bewusst, daß es hier in den vergangenen Monaten ganz schön still geworden war. Ein Mix aus Corona-Blues und Winter-Lethargie haben dazu geführt, daß ich den Blog seit mehr als einem halben Jahr nicht weitergeführt habe. Dies soll sich nun ändern! Mal schauen, ob es mir gelingt, bei der Stange zu bleiben…

Mallorca 2022 war schon im Herbst ’21 geplant und für gut befunden worden. Nach zweijähriger Abstinenz musste die Insel wieder neu entdeckt werden. Eigentlich kenne ich ja schon (fast) jeden Winkel. Die Mandelblüte, das tolle Hotel Port Blue Pollenca und einfach die schönen Stunden auf dem Rennrad, haben mich wieder bewegt, hier her zu kommen.

Nachdem uns die 6-Uhr-Maschine pünktlich um 8:45 Uhr auf der Insel geparkt hat, gab es zur Begrüßung erstmal dichte Wolken – und dazu, das war neu: Regen.

Der sollte und wollte sich auch nicht verdrücken und so verbrachten wir den Tag erstmal mit Nickerchen und Supermarkt-Einkäufen. Als dann die Sonne doch noch gegen 15:30 Uhr heraus kam, war klar, daß der kurzen Einroll-Runde nichts mehr im Weg stand.

Eine gewisse Eingewöhnung war schon nötig, um wieder richtig tritt zu fassen. Ansonsten machte das Kurbeln in der Gruppe natürlich wieder riesen Spaß! Mal sehen ob es Petrus mit uns morgen gut meint…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: