2-Seen-Runde mit Papa

Lesezeit: < 1 Minute

oder „Die Kunst des langsam Laufens“


Obwohl heute die Sonne scheint und es trocken ist, wollte ich nach einwöchiger, krankheitsbedingter Pause meine sportlichen Aktivitäten mit einer Laufrunde – statt Rennrad – wieder aufnehmen.

Papa war mit seinem Freund Hans H. zu einer Schlachtensee-Runde verabredet und so schloss ich mich kurzerhand an. Die erste Runde um den See war sehr langsam, da Hans das Tempo vorgab. Die Runde um die Krumme Lanke und erneut den Schlachtensee wurde dann ein wenig schneller gelaufen, da ich nur noch mit Papa unterwegs war.

Ein toller Lauf bei goldenem Herbstwetter mit viel Sonnenschein. Auch das langsame Laufen kann Spass machen. Es gibt ein tolles Gefühl das ich bei dieser Geschwindigkeit ewig so weiter laufen könnte, ohne anhalten zu müssen oder nicht mehr zu können. Klasse.

Wenn morgen auch wieder das Wetter so schön wird, sitze ich aber wieder auf dem Rennrad.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: