ErgoPlanet-Berlin Marathon 2010 – nochmal

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Eine Stunde für ne Klasse Runde«


Heute vor einer Woche war mein letzter Ruhetag und ich hatte mir fest vorgenommen, heute auch zu pausieren. Leider steht der Ergometer im Esszimmer, also genau auf dem Weg von der Couch in die Küche und jedes mal, wenn ich daran vorbei laufe, packt mich die Lust, die Kurbeln zu bewegen. Meine erste FInale, nun offiziell verlinkte Strecke wollte ich auch fahren, um zu sehen ob ich das Höhenprofil richtig geglättet hatte und schöne saubere Fahrlinien auf den Straße Berlins von mir angelegt wurden.

Ich stellte mir meinen Gegner auf Ø 255 Watt und radelte los. Erst nach 22 km hatte ich diesen eingeholt. Die Strecke ließ sich super fahren und es gab auch keine unvorhergesehenen Fehler. Ein klasse Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: