ErgoPlanet-Berlin Marathon 2010 – Bestzeit!

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Heute mal etwas flotter«


Nach der missglückten Mondfeld-Runde heute morgen, wollte ich nach Feierabend nochmal ne kurze Runde dranhängen, denn ich hatte nicht wirklich viel Zeit und musste deshalb auch Dienstag-Online-Mondfeld ausfallen lassen.

Als Stunden-Runde hat sich die Strecke des Berlin Marathon 2010 bewährt – von mir abgeklickert und optimiert mit schöner GoogleStreetView Untermalung und das ganze in einer glatten Stunde gestrampelt.

Vorgenommen hatte ich mir, meine Bestzeit zu unterbieten. Mit Hilfe der Gangautomatik wollte ich es angehen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Gangautomatik-Bereiche während der Fahrt zu ändern. Und so verliere ich wertvolle Sekunden, wenn ich vom Ergometer absteige und einen Ausfallschritt zur Maus machen muss, das Kontext Menu öffnen und einen anderen Bereich wählen.

Dieses Problem haben aber einige Ergonauten und so habe ich die Hoffunung das das irgendwann per Software behoben wird. Trotzdem gelang es mir, meinem eingestellten Virtuellen Partner aus der letzten Marathon Ausfahrt Sekunde um Sekunde abzunehmen bzw. davon zu fahren. Als ich durchs Brandenburger Tor fuhr, war der Vorsprung auf exakt eine Minute angewachsen.

Mal sehen ob ich es demnächst schaffen sollte, die Strecke unter einer Stunde zu fahren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: