ErgoPlanet-New York Marathon

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Eine schnelle Runde zwischen durch«


Die letzten beiden Tage hatte ich keine Zeit und Lust zu trainieren, denn ich hatte einige Arbeit in meiner Wohnung zu erledigen.

Um so schöner war es heute wieder auf dem Ergometer radeln zu können. Der New York Marathon wollte noch einmal von mir gefahren werden. Diese Strecke war einer der ersten ErgoPlanet-Runden, die ich gefahren bin und so stand von vorne herein fest, das meine gefahrene Zeit übertroffen werden müsste. Gedacht getan. Nun auch mit Magic Mouse und Mousepad neben dem Ergo. So ließen sich komfortabel während der Fahrt die Bereiche für die Gangautomatik wählen. Ich staunte nicht schlecht, als am Ende im Central Park mein vorherige Zeit um fast 4 Minuten übertroffen wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.