»Inner-City-Lap« as usual

Lesezeit: < 1 Minute


Heute sind wir wieder unsere gewohnte
»Inner-City-Lap« gelaufen. Papa war schon um 4:55 Uhr unten und hat auf mich gewartet. So hatte mein Garmin nicht genügend Zeit sich mit den Satelliten auf die genaue Position zu einigen und die Streckenaufzeichnung begann deshalb wohl auch erst an der Kant Straße. Gut zu wissen. Also immer warten bis der Balken auf dem Display mit »suche Satelliten« durchgelaufen ist.

Unser Lauf war sehr schön, obwohl wir beiden nicht wirklich gut in die Gänge gekommen sind. Warum auch immer. Am Brandenburger Tor mussten wir verbotenerweise um Absperrungen und Wachschutz herumlaufen um unsere gewohnte Runde laufen zu können. Die Aufbauten der Feierlichkeiten zur Wiedervereinigung waren noch nicht alle abgebaut und so mussten wir zick-zack um Gabelstapler und Gerüste laufen.

Das Wetter war klasse: trocken und 6°C – eigentlich ideales Laufwetter!

Hier noch die Daten auf Garmin Connect. Die Zeit von 1:21h scheint wohl unsere Standardzeit für diese Runde zu werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: