ErgoPlanet-Route des Crêtes

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Spass in den Vogesen«


Mir liegt diese RealLifeVideo DVD sehr. Die Strecke ist klasse und bietet viel fürs Auge. Auch der Trainings-Reiz kommt dank des langen Anstiegs nicht zu kurz.

Schlecht nur, wenn nebenbei noch ein MacOS auf einem Kunden-Mac aktualisiert werden will und das Combo-Update nicht so will, wie ich mir das vorgestellt hatte. Solche Art der Abwechslung brauche ich auf dem ErgoMeter eigentlich nicht, aber der Mac sollte heute fertig werden.

Die Gangautomatik hatte ich mir auf 220-260 Watt eingestellt um nicht zu überpacen und den Puls nicht zu hoch zu jagen. Ins Schwitzen bin ich aber trotzdem gekommen. Zum Ende hin war ich dann recht froh das es nur noch die Col de la Schlucht hinab ging und keine Hügel mehr zu erklimmen waren.

Klasse Strecke, schönes Indoor-Training. Gerne wieder. Morgen früh erstmal Outdoor-RL-Laufen mit Papa.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: