Multi-Sport-Tag

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Krafttraining-Schwimmen-Ergometer-Autorennen«


Eigentlich kann man ja an seinem arbeitsfreien Tag ausschlafen. Eigentlich. Nicht aber, wenn Papa einen als PT engagiert hat und möchte das man um 6 Uhr, wenn das Aspria öffnet, sein Training beginnt.

Wecker also auf 5:23 Uhr gestellt und keine Rücksicht auf ZeoSmartWake™ nehmen können. Kaffee getrunken, smart freigefegt und nach Charlottenburg gedüstschlichen. Pünktlich um 6 Uhr war auch Papa dort und wir haben uns nach einem 20-Min-Aufwärmen (er -Laufband, ich – Rudermaschine) an ein geschmeidiges Circle-Gerätetraining gemacht. Um 7:30 Uhr war dann ein Break angesagt, da ich noch 30 Minuten in dem herrlichen Pool meine Bahnen ziehen wollte. Eine Bahn Brust, zurück Kraul und das 30 Minuten ohne nennenswerte Pause. Hört sich simpel an. Dachte auch das wäre simpel. Beim Schwimmen merkte ich zum Glück nicht wie anstrengend das Ganze war. Also ich wieder an Land war, musste ich mich erstmal setzten und ein wenig entspannen um den Kreislauf wieder zu sortieren. Wow! Das sollte ich öfter machen.

Am Nachmittag wollte ich nun endlich meinen reparierten Daum Premium 8i testen. Ob denn wirklich wieder alles damit in Ordnung ist, und das Durchrutschen der Vergangenheit angehört. Dafür wurde meine lieblings Marathon 2010 Berlin Strecke gewählt und ohne Probleme gefahren. Schön, das ich nun auch wieder auf dem Ergometer trainieren kann!

Nun geht es gleich zu einem Freund um auf dessen Playstation 3 noch ein paar Runden mit dem Rennwagen und GranTourismo 5 zu drehen. Diese Zeiten werden ich aber nicht beim Winterpokal eintragen…keine Sorge!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.