As usual: McFit – Brunsbüttler Damm

Lesezeit: < 1 Minute

Nachdem ich gestern keine Zeit hatte Sport zu treiben, weil ich mit etwas sehr erlebnisorientiertem beschäftigt war, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte, hatte ich heute wieder den ganzen Feierabend Zeit in mein McFit zu gehen.

Es war erfreulicherweise nicht besonders voll und so konnte ich mein Standardprogramm, was aus folgenden Blöcken besteht:

  • 20 Minuten Rudermaschine zum Aufwärmen
  • 60 Minuten Kraftraining an den Maschinen
  • 60 Minuten Crosstrainer zum Fettverbrennen nach dem Kraftraining

abspulen. Ich hatte aus Schusseligkeit – werd ja auch nicht jünger – den Garmin Brustgurt statt des Polar umgeschnallt. Dieser ist leider nicht zur Polaruhr noch zu den Crosstrainern kompatibel. Das bedeutete heute Training ohne Pulsanzeige. Oh well, habs überlebt und es hat wie fast immer trotzdem Spass gemacht. Ich werde noch schnell die Punkte beim Winterpokal eintragen und dann schlafen gehen.

Morgen Abend wird es sicher etwas anstrengender – es steht eine Brauereibesichtigung mit anderen Radkollegen auf dem Programm. Anfahrt dann mit dem MTB.

youth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: