Prenzlauer Allee->Strausberg->Bernau->Nonne

Lesezeit: < 1 Minute

Bei Sonnenschein und angenehmen 14ºC hat Oliver zu dieser Tour eingeladen. Es kamen 8 Radler und eine Radlerin um diese Entschleunigte-Herbstrunde zu fahren.

Es wurde dann aber, als wir aus der Stadt raus waren doch schneller gefahren als angesagt, woran ich nicht ganz unschuldig war. Ich war trotz Brauerreibesichtigung am Vorabend gut drauf und hatte jede Menge Körner. Vor Bernau verloren wir dann noch einen Mitfahrer. In Karow bogen Christoph und ich rechts ab, da wir ja nicht zurück nach Prenzlauer Berg wollten, sonder gen Westen. So fuhren wir über Lübars zurück in die Hauptstadt.

Wir machten beide ganz schön Druck auf den letzten Kilometern, da wir beide Termine hatten die wir trotzdem nicht pünktlich erreichen sollten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: